Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"
Albert Einstein

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mesa Orakel ReadingMesa Orakel Reading

Orakel Reading Zeremonie

Verbindung zum Göttlichen

In dieser Zeremonie geht es um die Kommunikation der spirituellen Meister aus den Anden mit den Göttern durch die Orakel oder Coca-Blatt Readings. Dies ist eine sehr alte, überlieferte Kunst in der Kultur der Anden und ist eine einzigartige Erfahrung.

Angel, der in diesen Techniken von Meistern aus den Anden ausgebildet wurde, benützt verschiedene Arten von Orakel. Das kann ein Koka-Blatt Reading, ein Stein- oder Muschel-Orakel oder eine andere Art von Orakel sein. Jeder Schamane arbeitet mit seinen individuellen Orakel Arten und entscheidet vor Ort mit welchem er arbeiten wird. Deshalb ist es nicht möglich ein spezifisches Orakel auszuwählen.

Durch die Antworten die du erhältst, wirst du Fragen aus deinem Leben klären können, ein besseres Verständnis für dein Schicksal und deinen Weg in die  Zukunft bekommen und es wird dich positiv inspirieren und zu konstruktivem Handeln animieren.

Angel, der Schamane eröffnet die Zeremonie mit einem Gebet und der Anrufung der Berge und der Götter mit der Orakel-Mesa. In einem persönlichen Gespräch mit dir möchte Angel mehr über dein Zuhause, dein Leben, deine Gesundheit, deine Familie und Freunde sowie über deinen Beruf erfahren. Bei diesem Gespräch kannst du deine Fragen stelle oder mitteilen was du wissen möchtest. Danach wird das Orakel befragt, indem er die Orakel-Mesa behutsam öffnet und die Coca-Blätter oder Orakel-Steine wirft. Aufgrund der Position wie diese liegen, bekommt er direkte Informationen, die er für dich verständlich übersetzt.

Wir freuen uns, mit dir diese heilige Zeremonie zelebrieren zu dürfen und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Herzliche willkommen!

Piliaka & Angel

 

 

Inklusive

Orakel Reading Zeremonie durch den Schamanen Angel Herrera, Travel & Healing, Cusco

Alle für die Zeremonie notwendigen Materialien

Dauer                         ca. 30 Min.

Ausgleich                 CHF 120.- / EUR 110.-

Extrakosten             Übersetzung Englisch / Deutsch
                                     CHF 30.- / EUR 25.-                                         

Weitere Informationen und Buchung

Flyer Orakel Reading Zeremonie D
Flyer Oracel Reading Ceremeony E

Bio Angel D
Bio Angel E