Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele
und die Seele durch den Körper zu heilen."
Oscar Wilde


 Alchemical Healing

Alchemistisches Spiritual Healing

Gesundheit ist unser natürlicher Zustand, so wie er für den Menschen vom Schöpfer vorgesehen ist. Aus verschiedenen Gründen können wir in ein Ungleichgewicht geraten.
 
Durch klare Intention und Entscheidung können wir diese Situation nutzen um daraus spirituell, geistig, emotionell, und manchmal sogar physisch, zu wachsen und zu heilen. Dies öffnet uns unglaubliche Möglichkeiten, wie wir unser Leben leben und wie wir mit unseren Mitmenschen, Mutter Erde und der geistigen Welt in Beziehung stehen. Dadurch werden unsere Selbstheilungskräfte gestärkt und die Balance wieder hergestellt.
 
Bei dieser Arbeit ist nicht nur meine Erfah- rung wichtig. Deine Erfahrungen und dein Wissen ist genau so wichtig. Nur gemeinsam können wir etwas Grosses erreichen. Alche- mical Healing lässt freien Speilraum für alle Weisheiten und Erfahrungen, egal aus welcher Tradition oder aus welchem Teil der Erde es kommt. Dies macht diese Methode so unglaublich wertvoll und effektiv. Alles darf sein und wird wertgeschätzt.
 
Bereits in Jahrtausende alten Kulturen (z.B. Ägypten, aber auch in indigenen Kulturen) war dieses Wissen allgegenwärtig.
 
Wenn du bereit bist, dich auf eine neue Methode einzulassen und dich am Prozess aktiv zu beteiligen, dann ist Alchemical Healing genau richtig für dich.

Ägyptische Göttin Ma'atÄgyptische Göttin Ma'at

Je nach Thema und Bereitschaft den Prozess mitzugestalten, sind 1-6 Sessions à 1-1.5 Stunden empfehlenswert.

Online-Angebot

Alchemical Healing funktioniert wunderbar über Distanz. Wir können über Telefon, Watsapp oder Skype verbunden sein, so dass du als Klient mit deinen Visionen, Gefühlen, Gedanken mitarbeiten kannst. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es auch sehr gut funktioniert, während du gemütlich schläfst während ich arbeite.

Was sagen die Klienten?
"Seit fast 15 Jahren habe ich Schmerzen in den Knien. Schon nach der ersten Sitzung hat es sich verändert und ich konnte wieder Treppen steigen." (C. Bodensee)
"Die alten Geschichten meiner Ahnen konnten aufgelöst werden, so dass ich mich frei fühle und mein Kopf wieder klar ist." (S. Zürich)
 
Vor Ort
Move and Go! Giblenstrasse 51, 8049 Zürich
Ist auch auf Distanz per Telefon, Skype oder Watsapp möglich.
 
 
Ausgleich vor Ort oder Online
Einzelsitzung CHF 140.- pro Stunde
Neu: 5er Abo für 5 Stunden à CHF 130.- = CHF 650.-
Neu: 10er Abo für 10 Stunden à CHF 120.- = CHF 1'200.-
 
 
Im August 2015 wurde ich in Eugene, Oregon von Nicki Scully selber zur Lehrerin "Alchemical Healing" ausgebildet, initiiert und in die Linie von Thoth aufgenommen. Ich freue mich, diese unbe-schreibliche Arbeit an interessierte Menschen weiterzugeben. Die Ausbildungsmöglichkeiten werden voraussichtlich im Sommer 2016 beginnen und auf dieser Seite publiziert. Hier die Homepage meiner Lehrerin und Freundin Nicki Scully.
 
 
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."
Ludwig Börne

Sonnenuntergang bei LuxorSonnenuntergang bei Luxor